Bewertungen  / Mails von Kunden

 

Diese Aussagen wurden per E- Mail zugesandt

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir keine Adressen veröffentlichen.


K. Reitzel    April 2016

 

Hallo Herr Ott
Vielen Dank für die Reinigung und Imprägnierung unserer Sandsteinterrasse

Wir haben nicht gedacht, dass es wirklich so hervorragend funktioniert.

 Haben es bereits unseren Bekannten gezeigt

 

Grüsse  Karl Reitzel


Friedhelm Loser      März 2017

Sehr geehrter Herr Ott

Ich muß mich jetzt doch mal melden.

Sie hatten in 2013 unsere Fensterscheiben beschichtet.

Meine Frau hat jetzt die Fenster wieder laut Ihren Pflegehinweisen nur mit Wasser geputzt .

Es funktioniert immer noch wie beim ersten mal. Hätte ich nicht gedacht Einfach Klasse

 

Vielen Dank


Friedhelm Loser      März 2017

Sehr geehrter Herr Ott

Ich muß mich jetzt doch mal melden.

Sie hatten in 2013 unsere Fensterscheiben beschichtet.

Meine Frau hat jetzt die Fenster wieder laut Ihren Pflegehinweisen nur mit Wasser geputzt .

Es funktioniert immer noch wie beim ersten mal. Hätte ich nicht gedacht Einfach Klasse

Vielen Dank

 

 


Cristine Krumm  Dez 2017

Aufgrund der Empfehlung eines Freundes wendeten wir uns bezüglich

der Nanoversieglung an unserem Mercedes V280 an Herr Ott.

Die Mail wurde schnell beantwortet mit einem Kostenvoranschlag und so kam

es zu einem Anruf für eine Terminvereinbarung.

Innerhalb weniger Tage kam Herr Ott zu uns nach Hause um das Fahrzeug zu behandeln.

Lediglich etwas warmes Wasser zur Scheibenreinigung stellten wir bereit. Den Rest hatte Herr Ott dabei.

Innerhalb nicht mal einer Stunde war unser Auto versiegelt. Sogar die Scheibenwischer bekamen eine Pflege.

Wir sind sehr sehr zufrieden, der Regen perlt wunderbar ab und macht den Wischer fast arbeitslos.

Entgegenkommende Fahrzeuge blenden gerade Nachts bei weitem nicht mehr so stark was das Fahren

auch bei Regen in der Dunkelheit sehr angenehm macht.

Die Sicht ist super klar,kein Film auf der Scheibe, keine Schlieren.Genial gemacht!!!

 

Wir haben Herr Ott und seine Arbeit schon weiter empfohlen und werden dies aus vollstem Herzen weiter tun.